Heute will ich frei von allem was einmal war und ist dir ein paar Lebenserfahrungen und persönliche Inspirationen weiter schenken.

Ich glaube seit ich geboren wurde fühlte ich mich nicht getragen von der Herkunftsfamilie auf der menschlichen, geistigen und seelischen Ebene. Ich wurde nie gesehen wer ich bin und sein will!

Dies führte mich auf den Weg mich selbst zu erforschen und tiefer kennen zu lernen. Die grösseren Zusammenhänge im Mensch-Sein interessierten mich schon als kleines Kind. Denn ich nahm die Macht, die Lügen und die Unwahrheiten um mich herum wahr. Mein Geist war wach und fordernd! Das Heranwaschen war für mich oft wie in einer Box!

Meine ersten Vorbilder, wie Mutter, Vater und ältere Schwester, gaben sicher immer ihr Bestes weiter. Doch dahinter fühlte ich immer eine andere Schwingung, die ich damals nicht verstand! Die schwierigsten Momente und Herausforderung war das machtvolle Denken, das mir übergestülpt worden war, wie «etwas zu sein hat»! Ich baute mir eine parallele Welt auf, die nur ich kannte. In meinem Herzen getragen, gut behütet und beschützt, fühlte ich meistens anders als die Menschen um mich herum. Jahrelang, so kann ich heute erzählen, dass ich mich selbst ausgegrenzt, nicht verstanden, nicht akzeptiert und nicht geliebt fühlte. Die Liebe war immer konditioniert! Wenn ich nach den Vorstellungen mich verhalten hatte, gab es eine Portion Achtung, Wertschätzung und Liebe.

In mir war Gott sei Dank eine unbändige Kraft und damit nahm ich einiges auf meine Schultern! Diese Energie nenne ich heute für mich die «Friedvolle Kriegerin». Ich gab nie auf meinen ganz ganz persönlichen Entwicklungsweg zu gehen. Somit berührte ich viele Abgründe der Dunkelheit und ebenfalls persönliche Höhenflüge!

Unbewusst hat sich natürlich einiges bei mir eingeschlichen! Die Angst vor Ablehnung verankerte sich tief in meinem Körper-Geist-System. Doch heute weiss ich klar, meine grösste Angst war mein grösster innerer Antrieb meinen Weg der Persönlichkeitsentfaltung und des inneren Wachstums heldenhaft zu gehen. Hinter der Angst verstecken sich uns die grössten Geschenke!
Als ich Stück für Stück den schweren Ballast auf meinen Schultern erkannte, der mir Schmerz, Traurigkeit und Schuld gab, fühlte ich mich endlich frei wie ein Schmetterling. Ein mutiger Weg, den ich allen Menschen empfehle, denn hinter allen unfreien Emotionen sind unsere grössten Ressourcen versteckt.

Mein Erwachen im Bewusstsein führt mich täglich heraus aus altem fremden Karma und verdrehter Energie.

Meine heutige Inspiration an dich

… sei eine mutige Kriegerin / sei ein mutiger Krieger der Natur

… entfalte ein tiefes Vertrauen in deinen Plan

… wandle dich selbst im Dienst am Guten

Heute nach dreissig Jahren der verschiedensten Aus- und Weiterbildungen und eigenen tiefen Lebenserfahrungen biete ich dir einen sicheren und geschützten Raum an, dich von Altlasten auf den verschiedensten Ebenen zu erlösen und zu befreien, auch wenn du nicht weisst wie! Meine Schatzkiste an Selbsterfahrung, Tools und Technikern, meine heilenden Hände und meine intuitiven, medialen Fähigkeiten setzte ich mit Herzblut ein. Ich glaube an dich und dein persönlicher Wandel.

Wähle dein Sein und Werden … JETZT

Ich freue mich auf dich. Besuche mich auf meiner Website www.innere-balance.ch oder kontaktiere mich zu einem freien Erstgespräch mit deinen offenen Fragen.

Von Herz zu Herz
Marianne Isabelle