Ich bin

seit meiner Kindheit meinem inneren Ruf gefolgt … meiner Berufung! Ich will die grösseren Zusammenhänge des Menschseins erfahren und erforschen.

Meine Lebensspirale war nicht die einfachste! In meiner Kindheit erlebte ich einiges unschönes, was schlussendlich mein grösster innerer Antrieb war. Mutig und mit einer inneren unaufhaltsamen Energie hatte ich mich auf den inneren Weg eingelassen, um meine Persönlichkeit, mein Potenzial, meine spirituelle Essenz zu entwickeln und mein Körperbewusstsein zu schulen. Ein Weg der nicht immer einfach war. Hinter meinem grössten Schmerz und der Angst vor Ablehnung erkannte ich meine heutigen empathischen Begabungen. Genau diese Momente der Herausforderungen, wo alles um mich herum zusammen brach, waren die wundervollsten Momente weiter zu gehen. Heilung ist möglich und die Selbstliebe heilt.

Marianne Isabelle Christen

Heute will ich meine eigenen entscheidenden Lebenserfahrungen, Integrationsarbeit, Erkenntnisse und das ganzheitliche Wissen den Menschen weiter schenken. Im Wandel der Zeit und der erhöhten universellen Schwingung sind wir alle herausgefordert uns selbst besser zu kennen „wer bin ich und was brauche ich, um mich frei und zufrieden zu fühlen“. Das Leben hier auf Erden ist ein stetes Training. Oft scheitern wir doch am Umsetzten der Erkenntnisse und gehen oft wieder in das Gewohnte oder in die Komfortzone zurück. Genau hier möchte ich ansetzten und dich bei deiner gewünschten Veränderung begleiten, motivieren und dir Tools in die Hände geben, die dich klar in deiner Entfaltung unterstützen.Mein Angebot biete ich Frauen wie Männer an, die das Beste aus sich selbst erschaffen wollen. Am Herzen liegen mir die neuen Kinder unserer Zeit, die erkannt und von den Eltern geliebt und unterstütz sein möchten.

Aus der inneren Tiefe des Fühlens biete ich dir einen sicheren Raum an, um dich selbst auf allen Ebenen des Seins besser kennen zu lernen. Klarheit für sich selbst schöpft neue Kraft und Energie im Körper, in den Gefühlen und im Geist. Mit meinen heilenden Händen, den verschiedensten Tools auf körperlicher, mentaler, seelischer und geistig-spiritueller Ebene, meinem wachen Geist und meiner Lebensfreude begleite ich dich einfühlsam in Richtung Eigenverantwortung, Selbstermächtigung, Selbstliebe, Bewusstheit und innerer Balance. Und heute weiss ich klar, wir sind mehr als wir denken und glauben. Alles ist möglich!

Meine Vision

Ich stelle mich in den Dienst des Menschen, um gemeinsam Energie zu bewegen zu einem erfüllten, friedvollen bewussten Sein.

Mein persönlicher Wert

„Weise zu sein, bedeutet nicht alles richtig zu machen, sondern mit allem was ich tue, die Liebe in dir und der Welt zu nähren.“

Mein Werdegang