Ich bin

seit meiner Kindheit meinem inneren Ruf gefolgt … meiner Berufung! Ich will die grösseren Zusammenhänge des Menschseins erfahren und erforschen.

Ich erlebte schon früh in meiner Kindheit und später im Leben viele prägende und schmerzhafte Ereignisse. Ich wollte dies alles besser verstehen und kaute lange an schmerzvollen Erlebnissen herum!
Hinter Manipulationen, Schmerzen und der Angst vor Ablehnung, entdeckte ich meine heutigen empathischen Begabungen wie Sensitivität, Mitgefühl, Intuition, Medialität, Heilenergie und Liebe.

Infolgedessen habe ich einen vielseitigen längeren persönlichen Heilungsweg hinter mir. Das Leben selbst hat mir einiges gespiegelt und aufgezeigt, dass wir grundsätzlich nie alleine sind. Wenn das Unschöne tief geht, dürfen wir Hilfe annehmen. Wenn du nicht mehr weiter weisst oder dich blockiert fühlst, öffne dich für Unterstützung und Begleitung. Heilung ist möglich und die Selbstliebe heilt. Heute bin ich bei mir angekommen.

Von Herzen will ich meine eigenen positiven Veränderungen, Integrationsarbeit, Erkenntnisse und das ganzheitliche Wissen den Menschen weiter vermitteln. Im Wandel der Zeit sind wir alle herausgefordert, um uns selbst besser zu erkennen: „Wer bin ich und was brauche ich, um mich leicht, frei und zufrieden zu fühlen“. Oft scheitern wir doch am Umsetzten der Erkenntnisse und gehen oft wieder in das Gewohnte oder in die Komfortzone zurück. Genau hier will ich ansetzen und dich bei deiner gewünschten Veränderung begleiten, motivieren und dir Tools in die Hände geben, die dich klar in deiner Entfaltung unterstützen.

Klarheit für sich selbst schöpft neue Kraft und Energie im Körper, in den Gefühlen und im Geiste. Mit meinen heilenden Händen, den verschiedensten Tools auf körperlicher, mentaler, seelischer und geistig-spiritueller Ebene gegleite ich dich einfühlsam in Richtung Eigenverantwortung, Selbstermächtigung, Selbstliebe, Bewusstheit und innerer Balance. Und heute weiss ich klar, wir sind mehr als wir denken und glauben. Alles ist möglich!

Mein Angebot biete ich Frauen wie Männer an, die das Beste aus sich selbst erschaffen wollen. Am Herzen liegen mir unsere Kinder der Zukunft. Die Kinder der Neuzeit wollen von uns erkannt und in Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen und Fürsorge sich geliebt und unterstützt wissen.

Mein Werdegang

Meine Vision

Ich stelle mich in den Dienst des Menschen. Gemeinsam bewegen wir Energie zu einem erfüllten, friedvollen und bewussten Sein.

Mein persönlicher Wert

„Weise zu sein, bedeutet nicht alles richtig zu machen, sondern mit allem was ich tue, die Liebe in dir und der Welt zu nähren.“