Frauen Heilkreis – Sieben Themen Abende

Gemeinsam statt Einsam – wir erobern unsere Stärke und Weisheit zurück

In geführten inneren Reisen, Körper- und Atemübungen, Tiefenentspannung, verschiedenen kre­ativen Ausdrucksformen, New Spirit Healing Tools und im Gruppenaustausch erlaubst du dir, dich selbst zu berühren, zu bewegen und zu erkennen. Du lauschst und tauchst gemeinsam mit anderen Frauen in ein Be­wusstseins-Feld der weiblichen Energie, Selbst­liebe, Klarheit und Heilung ein. Du begegnest dir auf der tiefst möglichen Ebene und erhebst dein Bewusstsein an. Deiner inneren Stimme gibst du viel neuen Raum und begegnest deiner Achtsam­keit, Wertschätzung und Dankbarkeit. Alles darf da sein, was liebevoll angenommen werden will. Gemeinsam erschaffen wir diesen heiligen, näh­renden und sicheren Raum unter uns Frauen.

Deine Themen laden wir in den Gruppenprozess ein. Jeder Themen Abend ist in sich abgeschlos­sen. Der ganze Zyklus verbindet alle Themen und bildet ein grösseres Verstehen und Fühlen deines Heilweges im Frausein.

Ich biete uns Frauen einen wundervollen Raum an, wo jede so sein darf wie sie ist. Denn jede Frau ist ein göttliches Wesen mit einem einzigartigen Potential, das erkannt und gelebt sein will. Zwischen den Treffen begleiten und unterstützen wir uns gegenseitig in einem Chatroom.

Bist du bereit aus dir selbst heraus zu wachsen und Neues, vielleicht noch Unbekanntes zu erfor­schen und zu erleben? Genau dann bist du hier richtig. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Die Sieben Themen Abende

1. Abend    «Ankommen im Jetzt»
Freitag, 01.06.2018

Die Begegnung dieses Abends ist ganz dir selbst, deinem zu Hause und deiner Verbindung zur Erde gewidmet. Wo hast du bedingungsloses Vertrauen in dich selbst und wo wünschst du eine Anpassung. Wir tauchen gemeinsam ein und erforschen deine Verwurzelung zur Erde über die Füsse und im ganzen Körper mit verschiedensten Körperübungen und gegenseitigen Fussmassagen. Ganz hier und jetzt sein mit allem was ist und war.

3. Abend    «Stärke und Kraft»
Freitag, 24.08.2018 – Achtung Datum verschoben!

Was bedeutet für dich weibliche und männliche Stärke und Kraft? In welchen Bereichen deines Lebens setzt du zu wenig Grenzen? In welchen Bereichen deines Lebens fehlt es an Dynamik, Power und Feuer? Wir visualisieren und entfachen dein inneres Feuer im Solarplexus und auf allen Ebene mit verschiedenen bewegenden Übungen. Wir lenken die Aufmerksam­keit auf deine Entscheidungskraft, um in das Handeln und Tun zu kommen.

4. Abend    «Herzkohärenz»
Freitag, 07.09.2018

Du tauchst in deinen Herzensraum ein, um die Bewusstheit der Liebe auf einen höheren Level anzuheben. Du kultivierst meditativ die Verbindung zwischen deinem Herzen und dem Verstand. Bist du bereit deine Herzfrequenz, als deine grösste Kraft und Weisheit voll und ganz in deinen Besitz zu nehmen? Ich zeige dir kraftvolle transformierende Techniken der Selbst­akzeptanz, Vergebung, Dankbarkeit, Mut und Liebe.

5. Abend    «Wahrheit und Ausdruck»
Freitag, 12.10.2018

Willst du mehr deine Wahrheit kommunizieren und dich sichtbarer zeigen? Wir sind mutig und schauen der Angst der Ablehnung oder Unsicherheit in die Augen. Wenn du deine Einzigartigkeit annimmst, eröffnen sich dir neue Möglichkei­ten und innere Geschenke zeigen sich. Mit verschiedenen Tools bewusster Atmung, Ton, Stimme und Bewegung öffnen wir uns dem Selbstausdruck, um deine Talente und Fähigkeiten sichtbarer zu machen.

6. Abend    «Deine Vision im Frausein»
Freitag, 09.11.2018

Du kreierst deine Vision und fokussierst dich darauf. Es geht um deine Fähigkeit, trotz aller Unsicherheiten und Zweifel an deiner neuen Vision festzuhalten. Deine Intuition und Weisheit und die Verbindung zur Geistigen Welt stehen heute Abend im Fokus. Körperentspannungsübungen, Meditation und ein Gruppen Trance Healing unterstützen die Wahrnehmung deiner intuitiven Fähigkeiten.

7. Abend    «Mensch und Meisterin sein»
Freitag, 07.12.2018

Jede Frau ist ein spirituelles Wesen, das im Moment eine menschliche Erfahrung macht. Deine Ausdehnung und Ver­bindung zu einer höher schwingenden Energie wird aufgebaut und gestärkt. An diesem Abend öffnest du dich be­wusst deinem Höheren Selbst. Wenn du dich hingibst und dir wirklich vertraust kannst du jede Form von Ego-Zent­riertheit loslassen. Von Kopf bis Fuss kannst du dich liebevoll verbunden fühlen. Du öffnest dich dem unendlichen Feld für neue Möglichkeiten. Demut und bedingungslose Liebe breitet sich in dir aus.

Informationen

Bei Fragen und Interesse kontaktiere mich jetzt via Kontaktformular oder rufe mich persönlich an. Ich berate dich sehr gerne oder komme beim kostenfreien Infoabend im Haus der Heilkunde vorbei. Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Für die Sieben Themen Abende nimm bequeme Kleider, evtl. warme Socken, eine Matte, eine Decke und Schreibzug mit.

Zeiten

Freitagabend Eintreffen ab 18.00 Uhr. Wir starten pünktlich um 18.30 bis 21.30 Uhr

Anmeldung, Kosten und Vergünstigung Einzelcoaching während des ganzen Zyklus

  • Kleingruppe bis max. 7 Frauen. Deshalb melde dich frühzeitig an. Die Anmeldung wird dir schriftlich bestätigt und ist verbindlich und die Kosten werden fällig.
  • Anmeldung einzelner Themen Abend CHF 75.00 bis 5 Tage vor dem Abend per E-Mail
  • Anmeldung Sieben Themen Abende CHF 480.00 bis 10 Tage vor dem 1. Abend per E-Mail
  • Tee, Snacks und Tonaufnahmen für deine Wiederholungen der geführten Reisen
  • Während des ganzen Zyklus biete ich dir Einzelcoachings zu einem reduzierten Stundenansatz von CHF 110.– an.

Gruppenausschreibung als PDF

So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen

Wenn Ihnen mein Angebot gefällt, dann zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Klicken Sie hier....

Information

Marianne Isabelle kreiert Frauen Heilkreis Abende – ganz im Sinne von „Gemeinsam statt Einsam”. Dabei bietet sie dir einen wundervollen heilenden Raum an.
Pro Abend berühren und bewegen wir die verschiedenen Themen ganzheitlich und praktisch in deinem Körpersystem, mit dem kreativen Geist und auf seelischer Ebene. Sie hilft dir eine neue Sichtweise über dich selbst zu gewinnen und zu erschaffen. Dabei lernst du dir selbst mehr zu vertrauen, zu entspannen und dich deinem inneren Wesen zu öffnen. Deine Achtsamkeit und Bewusstsein werden gefördert und trainiert, um deine Schwingung im ganzen Körper-Geist-System zu erhöhen. Diese Inspirationensabende unterstützen dich in deiner ganzheitlichen Entfaltung im Frausein.

Jeder Abend ist Einzel besuchbar und ist in sich geschlossen.

Praxisraum
Haus der Heilkunde
Schermenweg 157
3072 Bern-Ostermundigen