Kundenfeedbacks

Feedback zu Herzwände löschen

Marianne Isabelle hat sich für mich viel Zeit genommen. Ich habe mich bei ihr und ihrer herzlichen Art aufgehoben gefühlt. Zudem gab es jeweils einen feinen Tee, auch der Behandlungsraum im Haus der Heilkunde lädt ein sich zu entspannen. Die Übung, mit meinem Atem bewusst mein Kopf mit dem Herz zu verbinden, mache ich auch heute immer mal wieder zwischendurch. Spannend finde ich auch die Möglichkeit, die Aufnahmen von Marianne Isabelle selber bequem von zu Hause aus abhören zu können. So bleibe ich selbst viel bewusster an den Themen. Diese Übungen erfordern zu Hause etwas Disziplin sind aber gut durchführbar. (Tipp nicht länger als 30 min!) Zumindest fühle ich mich nach dem Herzwände löschen in meinem Innen und Aussen stabil und friedvoll.

Herzlichen Dank Petra

Petra Eichenberger

Liebe Marianne Isabelle

Danke für die schöne Erfahrung einer Tiefenentspannung (Trance Healing) bei dir. Ich bekam dabei den hilfreichen Hinweis, dass sich dort wo ich Angst fühle und Schmerz empfinde das grösste Entwicklungspotential ist. Herzlichen Dank für dieses heilsame Angebot.

Elisabeth Vogel-Steinmann

Liebe Marianne Isabelle

Ich kann nicht wirklich erklären wie das Löschen der Herzenswand gegen mich selbst funktioniert … ausser es funktioniert!
Vielen herzlichen Dank für das Herzblut das du reingibst, immer wieder!
Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Innere Balance Arbeit, und wünsche mir für Dich, dass Du viele Menschen damit berührst.

Hug
Satya

Satya Roos

Ich danke dir herzlich für das *Trance Healing* ! Ich habe deine sanfte Berührung und deine Stimme sehr genossen, und dabei sehr entspannt ! Jedenfalls habe ich sicher mehr Kraft um die Trennung mit meiner langjährigen Partnerin zu überwinden, ich kann die Arbeit von Marianne Isabelle nur empfehlen !

Deva Abhiyana Freitag

Liebe Marianne

Während meinem Kuraufenthalt nach einem Velounfall bekam ich eine Trance Healing von dir. Die Botschaften aus der Geistigen Welt kamen bei mir mit viel Liebe und Mitgefühl an. Einige handfeste Tips waren auch dabei, die ich nachher sofort anwendete. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und dein Vertrauen.

Kailani

Du gehst mit Deinen Kunden dorthin wo’s weh tut. Auf jeden Fall ist es mir so ergangen. Wahrheit ist manchmal eine bittere Pille. Jedoch auch heilsam. Danke für Deine Begleitung auf meinem Weg.

Marco Blindenbacher

Nach dem 1. Abend «Ankommen im Jetzt» im Frauen Heilkreis ein Feedback in Freude und Demut für meinen Dienst:

?Ich fühle mich abgeholt, begleitet und genährt. In dieser kurzen Zeit bin ich tief in mich eingetaucht. Dort fühlte ich mein Vertrauen in einer neuen Perspektive.?

Wir sind unendlich geführt, wenn wir den inneren Impulsen vertrauen. ⭐️

Marie-Therese