Trance Healing

Ich liebe es mit der Geistigen Welt zusammen zu arbeiten und für Mensch und Tier als Brücke für Bewusstsein, Erkenntnis und Heilung zu dienen.

Wenn du dich für eine Session bei mir anmeldest, will ich vorab nicht wissen was deine Themen zur Veränderung sind. So bereite ich mich ganz neutral vor. Wenn du eintriffst bin ich bereits schon in einem bewusstseinsverändertem Zustand, wo ich dir einfach den Weg weise dich still hinzusetzten. Wir gehen dann gemeinsam tiefer in eine Entspannung. Für die Energieübertragung halte ich meine rechte Hand leicht an deine Schulter oder auf den Rücken. Diese Energieübertragung ist für jeden Mensch ganz anders wahrzunehmen. Manchmal gibt es Energiewellen und manchmal ist es ganz still. Am Schluss tauschen wir uns gemeinsam aus. Ich gebe dir Hinweise, wo die Energie hingeflossen ist, körperliche Wahrnehmungen und Worte die ich für dich medial empfange.

Dieser Prozess ist einmalig und wirkt in den kommenden 21 Tagen nach und unterstützt deine Selbstheilungskräfte und löst dort Veränderung aus, wo du es am Meisten benötigst. Somit können auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene Transformationsprozesse in Bewegung kommen. Manchmal können sich physische Blockaden oder Schmerzpunkte im Körper in den ersten Tagen verschlimmern.

Wichtig zu wissen

Nach der Behandlung ist es wichtig, sich Ruhe zu gönnen und viel Wasser zu trinken, damit sich die Selbstheilungskräfte optimal entfalten können. Ich gebe keine gesundheitlichen Prognosen ab. Dies ist mir rechtlich untersagt. Ein Trance Healing ersetzt keine ärztliche Behandlung, sondern es dient dir als Ergänzung.

Diese Behandlung dauert ungefähr 30 bis 45 Minuten und der Energieausgleich beträgt Fr. 100.–

So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen

Wenn Ihnen mein Angebot gefällt, dann zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Klicken Sie hier....

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Geistige Welt immer das Beste für dich will.