Seelische Sterbebegleitung

Suchst du empathische seelische Begleitung? Willst du vor dem Übergang noch ganz bewusst innere Aspekte, die sich unwohl und unfrei anfühlen erlösen? 
Dann nehme ich dich an der Hand und wir atmen zusammen.

Der Übergang ist ein Thema, bei dem sich die meisten Menschen schwer tun frei darüber zu sprechen. Der bevorstehende Tod resp. das Verlassen der physischen Hülle ist mit vielen undefinierbaren Ängsten und Unsicherheiten behaftet. Der Übergang in die anderen Ebenen des Seins kann jedoch eine der wunderbarsten bewussten Seelen-Reisen sein.

Im neuen Bewusstsein unterstütze ich dich befreit und anmutig deine letzte Reise aus der materiellen Welt vorzubereiten. Mein Einsatz von Seele zu Seele wird vor allem sein, dich nach dem Verlassen des physischen Kleides zurück nach Hause zu deiner Engels- oder Seelenfamilie zu begleiten. Auf der anderen Seite gibt es verschiedene Ebenen des Durchwanderns, um sich von der Erde und Menschsein bewusst in Frieden und Dankbarkeit loszulösen und zu verabschieden. Ich werde dich seelisch auf der anderen Seite einfühlsam an die Hand nehmen und neben dir durch die verschiedenen Ebenen des Sein bis zur Brücke der Blume begleiten.

In diesen Ebenen bin ich als Fische-Frau zu Hause oder in anderen Worten, diese feinstofflichen Ebenen sind mir sehr bewusst und von da kommen wir alle her. Gerne berate ich dich von Herz zu Herz bei deinen Fragen zum Sterben und was danach sein wird. Hast du mich als deine Sterbebegleiterin ausgewählt, so halten wir die wichtigsten Punkte in einer Vereinbarung fest. Ich freue mich auf deine Anfrage via Kontaktformular.

So kannst du mit mir Kontakt aufnehmen

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Klicke hier....

Mein Vater

Die persönliche Begleitung vor dem Übergang meines Vaters im Jahre 2016 hatte mich tief bewegt und meine medialen Fähigkeiten bestärkt. Da mein Vater nicht mehr gesprochen hatte, war unser Abschied äusserst feinfühlig geprägt. Nach seinem Tode durfte ich viel Heilung und Vergebung medial empfangen.

Meine Mutter

Im Juni / Juli 2020 durfte ich noch zwei heilsame, bewusste und vergebende Gespräche vor ihrem Übergang erleben. Sie ist oft präsent bei mir und unterstützt mich.