Herzwände löschen

Du wirst in die Lage versetzt, dein Herz von alten Lasten wie Emotionen zu befreien. Du tauchst in die Erfahrung der Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe gegenüber dir selbst und deinen Mitmenschen ein.

  • Möchtest du mehr über deine Mauern im Herzen gegen dich selbst erfahren?
  • Hast du allenfalls körperlicher Schmerzen?
  • Oder hast du Themen oder Personen, wo es dir schwerfällt zu vergeben, um schmerzvolle Erfahrungen loszulassen?

Diese Erfahrung und Training wird deine Grenzen sprengen. Alles wird im Fühlen neu sortiert. Und du wirst reich im Herzen von dir selbst beschenkt. Von Herzen begleite ich dich und unterstütze dich dein Herzraum zu öffnen.
Für mich persönlich das Tool, wo ich meine alte Trauer endlich verabschieden konnte. Das Leben hat definitiv eine neue Richtung an viel Lebensfreude gewonnen.

Ablauf

In der ersten Session besprechen wir dein Wunschziel und schauen uns die Herzwand an. Hinter einer Blockade wie Schmerz, Trauer oder Krankheit verstecken sich festsitzende Emotionen sowie mögliche Ressourcen! Wir testen deine Wand aus und erspüren den Entstehungspunkt. Du erhälst ein inneres Bild. Am Ende der ersten Session nehme ich dich auf eine geführte innere Reise mit, wo ich dir eine Technik zeige, wie du dein Herz mit deinem Kopf (Verstand) verbindest und in die Herzkohärenz eintauschst. Etwa nach zwei Wochen persönlichen Trainings der Herzkohärenz-Übung treffen wir uns zur zweiten Session. Nach dem Austausch gehen wir gemeinsam in den Prozess deine gewünschte Herzenswand gegen dich selbst, einer Person oder Thema zu löschen und reprogrammieren deine neuen Ressourcen.

Die geführte innere Reise der Herzkohärenz sowie der Herzwand-Prozess wird als Audio aufgenommen und dir zum Training zur Verfügung gestellt. Wie heisst es so schön, wer übt wird zur Meisterin oder zum Meister!
Die zwei Sessions dauern je ca. 90 – 120 Minuten. Eine Nachbesprechung nach dem Prozess wird empfohlen.

So kannst du mit mir Kontakt aufnehmen

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Klicke hier....

Dein Herz

Benutze deine grösste Kraft im Brustraum, um frei von einengenden alten Emotionen zu werden.