Gemeinsame Naturspaziergänge

Themen natürlich und frei bewegen

Was ich dir sehr gerne anbiete ist, gemeinsam im Gehen in der Natur mit deinen Fragen und Themen unterwegs zu sein. Ich unterstütze dich einfühlsam mit Impulsen und gezielten Fragen. Die Natur verbindet dich ganz natürlich mit der Mutter Erde und dem offenen Himmel im eigenen physischen Dasein. Die Natur bietet uns einen geschützten offenen Raum der Klarheit und des Reflektierens an. Mit beiden Füssen den Boden, die Erde wahrnehmen und sich mit dem ganzen Körper gegen den Himmel zu verbinden, öffnet dir unbeschreibliche innere Türen im Werden und Sein. Durch das bewusste Gehen und Atmen bist du ganz natürlich in deiner Ganzheit präsent. Balance der rechten und linken Gehirnhälften (wissenschaftlich erforscht) geschieht natürlich in der rechts / links Bewegung durch den ganzen Körper. Deine aktuelle Situation, wo du Klarheit und Unterstützung suchst, können sich leicht und anmutig Lösungsansätze der Veränderung aufgezeigen. AHA’s – manchmal aus dem Nichts! Ich erlebe oft, dass Menschen sich erst öffnen können, wenn sie in Bewegung sind, anstatt still zu sitzen oder ruhig zu liegen. Ein Coaching in der Natur dauert in der Regel 120 – 180 Minuten. Den Preis berechne ich zum Stundenansatz Fr. 100.– Ich freue mich auf deine telefonische Anfrage oder sende mir via Kontaktformuar vorab dein Anliegen und Wunsch.

 

So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen

Wenn Ihnen mein Angebot gefällt, dann zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Klicken Sie hier....

Ostermundigenwald?

Wo willst du dein Coaching in der Natur erleben?